Versandbedingungen – CurlySweety

Versandbedingungen

VERSAND UND LIEFERUNG

** WICHTIGER HINWEIS **

Aufgrund der COVID-19 Pandemic, die die Welt jetzt gerade zeigt, kann es zu unerwarteten Verzögerungen bei der Erfüllung und Lieferung kommen! Wir hoffen, dass Sie das verstehen und hoffen, dass Sie und Ihre Lieben während dieser Zeit sicher bleiben! Danke!

***

Versenden Sie weltweit und wie viel kostet Versandkosten?

Ja-wir versenden weltweit. Wir bieten Kunden Europa, USA und International Shipping an. Alle Produkte werden von unserem Ausführungszentrum in den Vereinigten Staaten.

Was sind Ihre Versand-und Verarbeitungszeiten?

Versandzeiten(in Werktagen)

Ziel KOSTENLOS Versand  PRIORITÄT   EXPRESS
Österreich 2-4 Tage 1-2 Tage 1-2 Tage
Deutschland 5-7 Tage 1-3 Tage 1-2 Tage
Belgien 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Frankreich 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Niederlande 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Vereinigtes Königreich 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Dänemark 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Italien 6-9 Tage 2-4 Tage 1-2 Tage
Übrige Europa 8-11 Tage nur Express 1-2 Tage
USA & Kanada nur Express nur Express 3-5 Tage
Naher Osten + Ägypten, Marokko
nur Express nur Express 3-5 Tage

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 100 €!

Verarbeitungszeiten

Nachdem Ihre Zahlung überprüft wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern (Ausdruck/Priorität) /48 Stunden (kostenloser Versand), um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. An Wochenenden oder Feiertagen ist dies nicht möglich. Käufe, die nach 11 Uhr MEZ getätigt wurden, werden erst am nächsten Werktag versandt. Wenn Sie nach 11 Uhr MEZ an einem Freitag bestellen, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am folgenden Montag versandt werden. Bitte beziehen Sie sich auf das obige Diagramm für Tarife/Zeiten.

DHL Tracking:

https://www.dhl.com/en/express/tracking.html


Wenn die Tracking-Nummer nicht funktioniert, ist ihr okay. Kontaktieren Sie uns und wir werden es beheben!

Wenn Sie ausführlichere Informationen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@curlysweety.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unerwartete Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nehmen als die hier angegebenen Standardlieferzeiten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Ihr Paket TOO LONG TO ANKOMMT und wir helfen Ihnen, jede Situation zu lösen, die wir über Kontrolle haben!


* Steuern & Abgaben

Bitte beachten Sie, dass internationale SendungenNICHTmit der BezeichnungGEZAHLTE ZÖLLEund es kann dazu führen, dass zusätzliche Gebühren erhoben werden, wie Steuern und Abgaben. Diese zusätzlichen Gebühren werden von Ihrer lokalen Regierung erhoben, und daher sind diese Gebühren die Verantwortung des Empfängers. Bitte beachten Sie auch, dass der Zoll die Lieferung Ihres Paketes verzögern könnte.Alle ProduktesindVersandtvon unseremErfüllung ZentrumIn den Vereinigten Staaten.

Shipping Policy – CurlySweety

Shipping Policy

SHIPPING & DELIVERY

** IMPORTANT NOTICE **

Due to the COVID-19 Pandemic the world is facing right now, there can be unexpected delays in fulfillment and delivery! We hope you understand this and hope you and your loved ones stay safe during this time! Thank you!

***

Do you ship worldwide & how much does shipping cost?

Yes - we ship worldwide. We offer customers Europe, USA and International Shipping. All products are shipped from our Fulfillment Center in United States.

What are your shipping and processing times?

Shipping Times (in business days)

Destination FREE Shipping  PRIORITY   EXPRESS
Austria 2-4 days  1-2 days  1-2 days
Germany 5-7 days 1-3 days  1-2 days 
Belgium 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
France 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
Netherlands 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
United Kingdom 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
Denmark 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
Italy 6-9 days 2-4 days 1-2 days 
Rest of Europe 8-11 days only express 1-2 days
USA & Canada only express only express 3-5 days
Middle East + Egypt, Morocco
only express only express 3-5 days

FREE PRIORITY SHIPPING FOR ALL ORDERS ABOVE 100€ !

Processing Times

After your payment is verified, it may take up to 24 hours (express/priority)/48 hours (free shipping) to process and ship your order. This does not include weekends or holidays. Purchases made after 11 am CET will not be shipped out until the next business day. If you order after 11 am CET on a Friday, your order will likely be shipped out on the following Monday. Please refer to the chart above for rates/times.

DHL Tracking:

https://www.dhl.com/en/express/tracking.html


If the tracking number doesn't work, its okay. Contact us and we'll fix it! 

If you need more detailed information, please send us an email at info@curlysweety.com and we'll help you out!

Unexpected Delays

In some instances, the delivery may take more time than the standard shipping times stated here. Please contact us if your package is taking TOO LONG to arrive and we will help you to resolve any situation that we have control over!


* Taxes & Duties

Please note that international shipments are NOT labeled as DUTIES PAID and it may result in extra fees being charged, such as taxes and duties. These extra fees are being charged by your local government and therefore these charges are the responsibility of the recipient. Please also keep in mind that customs could delay the delivery of your parcel. All products are shipped from our Fulfillment Center In the United States.